asgDer Tag der Vielfalt - ein voller Erfolg für die Vielfalt

Der erstmalig in Gundelfingen stattfindende Tag der Vielfalt am 15. Mai war ein voller Erfolg in vielerlei Hinsicht:
- Voller Information, Austausch, Freude und Genuss für alle Besucher,
- zahlreiche BesucherInnen und viel Interesse für alle beteiligten Gruppen,
- Darstellung unseres vielfältigen Engagements in Unterricht und Arbeitsgemeinschaften für unsere Schule (vertreten durch die Vorbereitungsklasse, den Ethikkurs der Kursstufe und den Arbeitskreis Eine Welt)
- und 950 Euro Einnahmen beim Kuchenverkauf für unsere Partnerschule in Burundi (zum Foto)!

Ganz herzlichen Dank an die vielen KuchenbäckerInnen und HelferInnen im Namen des AK Eine Welt und der SchülerInnen in Burundi! Es war wunderbar für unsere AG, auf so viel Unterstützung und Hilfsbereitschaft zu stoßen!

Lesen Sie hierzu auch die Artikel in der Badischen Zeitung vom 16.05.2022 "So war der erste Tag der Vielfalt in Gundelfingen" und in der von Haus zu Haus vom 19.05.22 "Fast schon ein kleines Volksfest".

 

Zum Seitenanfang