Herzlich Willkommen bei der Cafeteria des Albert-Schweitzer-Gymnasiums und der Gemeinschaftsschule

Die Cafeteria ist täglich ab 9.20 Uhr durchgehend bis 15.00 Uhr geöffnet (Freitags bis 12.00 Uhr).
Jeden Mittag (außer Freitags) stehen drei warme Gerichte zur Auswahl, eines davon ist vegetarisch.
Das Mittagessen muss bitte vorher bestellt werden (Infokasten "Speisepläne und Nutzerkonto").
Freitags gibt es in der zweiten großen Pause Schnitzelbrötchen.
Für die Schulverpflegung ist ein bargeldloses Bestell- und Abrechnungssystem eingeführt. Nähere Informationen finden Sie rechts unter "Cafeteria download".

Speisepläne und Nutzerkonto
Die aktuellen Speisepläne mit der Möglichkeit, ein Mittagessen zu bestellen, finden Sie hier: Anmeldung im Nutzerbereich
Um das Nutzerkonto aufzuladen, verwenden Sie bitte folgende Bankverbindung: Bankverbindung der Cafeteria.

Cafeteria 1

Mit ca. 90 Sitzplätzen bietet die Cafeteria sowohl Schülerinnen und Schülern als auch Lehrerinnen und Lehrern die Möglichkeit einer gesunden und reichhaltigen Versorgung vor Ort.

Seit dem Schuljahr 2019/20 ist "Bellini" der Betreiber der Cafeteria (nähere Informationen zu "Bellini").

Dank der Initiative der Cafeteria-AG steht zudem seit 2010 ein Wasserspender mit stillem und kohlensäurehaltigem Wasser zur freien Verfügung.

Cafeteria download

• Cafeteria Infoblatt (PDF)

download

• Antrag auf Ausstellung eines Nutzerausweises (PDF)