Liebe Eltern,

der Versand von Elternbriefen erfolgt an unserer Schule in elektronischer Form über den Klassenverteiler. Wir möchten Sie bitten, sich im jeweiligen Klassenverteiler der Klasse Ihres Kindes anzumelden, damit Sie im Laufe des Schuljahres alle wichtigen Informationen erhalten.

1) Wählen Sie in der Anmeldemaske die Klasse Ihres Kindes aus.

2) Tragen Sie den Vornamen und den Namen Ihres Kindes ein.

3) Tragen Sie Ihre eigene E-Mail-Adresse ein.

(Bei mehreren Kindern in verschiedenen Klassen müssen Sie sich mehrfach anmelden).

HINWEIS:
Wenn Sie sich mit einer E-Mail-Adresse zum ersten Mal anmelden, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Erst durch Aufrufen des in der E-Mail angezeigten Links bestätigen Sie Ihre Anmeldung.

Vielen Dank, Ihr Elternbeirat

Sind Sie interessiert an zusätzlichen Informationen über
Veranstaltungen?

Dann gelangen sie hier zur Newsletter-Anmeldung

Anmeldung Klassenverteiler

Bitte melden Sie sich zunächst auf der Startseite der Homepage mit den Ihnen bekannten Zugangsdaten an.

Nach Ihrer Anmeldung erscheint hier die Eingabemaske für die Anmeldung zum Klassenverteiler.