Aktuelles aus unserer Schule

BregenzFahrt zu den Bregenzer Festspielen 2024

Unsere am ASG zur Tradition gewordene Fahrt zu den Bregenzer Festspielen wird in diesem Sommer wieder stattfinden. Alle Schüler*innen ab Klasse 7 sind herzlich eingeladen, einen Tag mit uns am Bodensee zu verbringen: Sonne, See, gute Laune und viel Musik sind uns aus den letzten Jahren in guter Erinnerung geblieben. Am Samstag, 13. Juli 2024 findet die sogenannte „Young Peoples Night“ statt, denn das Bregenzer Festspielhaus öffnet für Jugendliche und Schulklassen einen Tag ihre Türen. Gemeinsam besuchen wir die Opernaufführung „Der Freischütz“ von Carl Maria von Weber.
Die Anmeldung ist bis Donnerstag, 08.02.2024 im Sekretariat möglich. Den Anmeldebogen und weitere Informationen erhalten Sie/ erhaltet ihr hier.